Vintage-Gläser

Die Geburtsstunde unserer Vintage-Glas-Sammlung war der Kauf von ein paar Gläsern während eines Flohmarktbesuches. Und ziemlich schnell wurden es immer mehr der Glas-Schönheiten und es wird auch künftig weiter gesammelt! Da die Vintage-Kristallgläser empfindlich sind und nicht in die Spülmaschine dürfen, ist die Reinigung der Gläser durch uns sowie die Verpackung der Gläser im Mietpreis enthalten. Ihr könnt also entspannt die Gläser heben, genießen und uns den Rest machen lassen!

Sektgläser Vintagegläser Kristallgläser

Mix & Match Sektgläser

Ob Geburtstagsfeier, Hochzeit oder Businessevent: Sekt steht so gut wie immer auf der Getränkekarte! Doch wem normale Sektgläser zu langweilig sind, für den haben wir unsere Mix&Match Kristallsektgläser im Vintagestil. Hier gesellen sich die verschiedensten Sektgläser zu einem tollen Gesamtbild zusammen.

 

 

unterschiedliche Modelle

        1,50 Euro

Whiskygläser Vintagegläser Kristallgläser

Mix & Match Whiskygläser

Wer eine Whisky-Bar für seine Feier plant, dem können wir unsere Kristall-Whiskygläser im Mix&Match Stil ans Herz legen! Die Mischung aus unterschiedlichen Kristallthumblern mit Schliff verleihen der Special-Bar eine lässige Eleganz.

 

unterschiedliche Modelle

     1,50 Euro

Sektschalen Champagnerschalen Vintagegläser Kristallgläser

Mix & Match Champagnerschalen

 

Wer einen Sektempfang plant und diesen so richtig in Szene setzen möchte, der wird diese edlen Kristall-Champagnerschalen lieben! Eine Sektpyramide im Mix&Match Stil aus verschiedensten  Vintage-Champagnerschalen ist einfach ein wahres Highlight!

 

 

unterschiedliche Modelle

      1,50 Euro

Weingläser Vintagegläser Kristallgläser

Mix & Match Weingläser

Auf der festlich gedeckten Tafel machen sich unsere Kristall-Weingläser besonders gut! Auch hier ist das Motto: Verschiedenste Modelle gesellen sich zu einem harmonischen Gesamtbild zusammen!

 

 

unterschiedliche Modelle

      1,50 Euro


Vintagegläser Kristallgläser Wassergläser

Mix & Match Wassergläser

Wasser marsch! Passend zu unseren anderen Vintagegläsern gehören natürlich auch Wassergläser mit unterschiedlichem Schliff auf den Tisch! 

unterschiedliche Modelle

     1,50 Euro

Longdrinkgläser Vintagegläser mieten

Mix & Match Longdrinkgläser

Special-Bars und vor allem Gin-Bars sind derzeit absolute Hingucker auf Hochzeiten! Daher findet Ihr bei uns auch die passenden Longdrinkgläser im Vintagelook!

unterschiedliche Modelle

     1,50 Euro


Neben den Sektgläsern, Champagnerschalen und Weingläsern haben wir auch Wassergläser mit Stiel, Likörsschalen, Cognacgläser und Schnapsgläser im Vintagestil im Angebot!