Gold-Chic

Messingkerzenständer Boho Kerzenständer

Kerzenständer Boho / Dänisch

Je nach Geschmack haben wir verschiedenste dieser chicen Kerzenständer im Angebot: Minimalistisch schlichte im dänischen Stil oder aber die typisch geschnörkelte Boho-Variante. Die vielen verschiedenen Formen und Höhen der Kerzenständer machen den besonderen Charme des Gesamtbildes aus! 

ohne Kerzen,  5,5 bis 23 cm

1,80 Euro

Barwagen Messingwagen Rollwagen

Barwagen Messing

Es ist eine Special-Bar für Whiskey oder Gin geplant und ihr benötigt noch einen Barwagen dafür - passend zur restlichen Messing-Deko oder Gold-Akzenten? Dann ist dieser nostalgisch-chice Rollwagen mit Patina vielleicht genau das Richtige für eure Feier!

  

 ohne Dekoration, B 50 x L 67 x H 77 cm (inkl. Griff und Räder)

20,00 Euro


Teelichthalter Goldrand mieten

Teelichthalter Goldrand

Kleine Lichtquellenmit Goldrand, die sich bestens mit anderen Teelichthaltern und Vasen kombinieren lassen. Die Teelichthalter sind in zwei verschiedenen Relief-Designs verfügbar.

 

 

Ø 7 cm , H 7,5 cm

1,00 Euro

Messingtablett Vintagetablett Messing

Messing-Tabletts

Passend zu unseren Messing-Kerzenständern lassen sich unsere Messing-Tabletts mit ihrer schönen Patina kombinieren  - z.B. um Kristllgläser für Eure Special-Bar richtig in Szene zu setzen oder um leckere Naschereien darauf anzubieten. Die Einsatzmöglichkeit ist einfach sehr vielfältig.

                                                                                                                Ø  24 / 30 cm

4,00 / 5,00 Euro

Messingkleiderbügel Kleiderbügel

Kleiderbügel

Ein atemberaubendes Brautkleid verdient einen ansprechenden Kleiderbügel! Vor allem wenn das Getting Ready für die Ewigkeit fotografisch festgehalten wird. Und da kommen unsere nostalgischen Messing-Kleiderbügel doch wie gerufen. 

ohne Dekoration

4,00 Euro

Messingvasen mieten leihen

Messingvasen

Für den Trautisch benötigt Ihr noch Vasen passend zum Messing-Thema?  Oder Eure Special-Bar kann z.B. noch etwas Deko vertragen? Dann kommen unsere unterschiedlichen Messingvasen ja wie gerufen.

 

ohne Dekoration

3,00 Euro

Bilderrahmen Gold

Mit unserem goldigen Bilderrahmen lassen sich z.B. Sprüche, Menü-Beschreibungen oder klassisch Fotos in Szene setzen.

 

 

15 x 20 cm

  3,00 Euro

Öllampchen Öllampe leihen

Öl-Lämpchen

Unsere kleinen Öl-Lämpchen sind eine wunderschöne Alternative zu echten Kerzen! Oder aber sie werden ergänzend zu Stab- oder Stumpenkerzen als Tischdeko eingesetzt! Bei einer Brenndauer von bis zu acht Stunden schaffen sie ein wohliges Ambiente!

 

exkl. Lampenöl, Ø 6 cm, H 21 cm

  3,00 Euro

Sektkühler

Dieser Shabby-Sektkühler ist ein wahres Unikat. Seine tolle Patina deutet daraufhin, dass er schon so einige Feiern miterlebt hat! Genau das Richtige Leihstück für alle Shabby-Fans, die eine Sektbar oder einen Sektempfang planen und einen goldigen Akzent wünschen!

 

Ø 21 cm (ohne Griffe), H 23 cm

6,00 Euro

Schale

Diese Schale ist ein Unikat und ein wahres Multitalent: Sie ist sowohl als Ringschale, Gebäckschale, Kerzenständer oder vielleicht auch als kleiner Tortenständer nutzbar! Der Kreativität sind hier keine Grenzen gesetzt....

 

 

ohne Dekoration,  H 14 cm, Ø  15 cm

3,00 Euro

Messing-Tabletts gehämmert

Diese beiden Tabletts mit gehämmerter Oberflächenstruktur lassen sich vor allem gut zu unseren Boho-Leihstücken kombinieren. Es sind zwei verschiedene Größen verfügbar.

 

ohne Dekoration,  Ø  33 / 55 cm

4,00 / 6,00 Euro

Menükartenhalter Kartenhalter gold mieten

Kartenhalter Gold

Egal ob Namenskärtchen, Menükarte oder Foto - mit diesen kleinen goldigen Helferlein wird alles schön präsentiert!

 

 

H 4 cm

  1,00 Euro

Ringschale Gold

Diese kleine gold-gläserne Box ist in erster Linie für eine schöne Aufbewahrung und Präsentation eurer Eheringe gedacht. Alternativ können darin z.B. auch Bridal-Accessoires hübsch für das Getting Ready aufbewahrt werden! 

 5 x 10,5 x 13 cm

  5,00 Euro