Schilder

Holzschild Naschwerk

Naschwerk

Dieses Schild passt zu jedem Naschwerk - egal ob für süße Zuckerwerke, herzhafte Snackbars oder vielleicht auch für den Buffetbereich. Ein großer Hingucker, der je nach Bedarf individuell gestylt werden kann - wie z.B. mit Quastengirlanden.

 

ohne Dekoration, B 120 x H 30 cm

10,00 Euro

Schilder Traustühle

ab heute - für ewig

Im Doppelpack hübscht dieses Schilder-Set Eure Brautpaar- und Traustühle auf! Wer den Boho-Stil mag, kann die Schilder mit den passenden beigefarbenen Zottel-Fransen mieten. Aber auch ohne diese sind die Trauschilder eine schöne Alternative zu den oft gesehenen Mr & Mrs-Schriftzügen.

Set ohne Boho-Fransen / mit Boho- Fransen

15,00 / 25,00 Euro


Holzschild Bar

Bar

Ihr plant eine Secco-, Gin- oder Whiskeybar? Oder eure Theke kann einfach etwas Deko vertragen? Bitteschön! Das Bar-Schild kann aufgehängt werden

ohne Dekoration, B 55 x H 25 cm

8,00 Euro

Holzschild Photobooth

Photobooth

Keine Hochzeit ohne Photobooth! Das hierzu passende und wegweisende Schild gibt's bei uns.

 

B 80 x H 20 cm

9,00 Euro


Holzschild Tischnamen

Hauptstadt - Tischnamen

Wie wäre es mit Hauptstadtnamen anstelle von Tischnummern? Und wieso können diese nicht mal über den Tischen hängen? Teilt uns mit, welche Hauptstädte Euch interessieren!

B 30 x H 15 cm

7,00 Euro

Willkommensschild

Willkommen

Dieses Schild nimmt Eure Gäste locker und herzlich in Empfang und weist zugleich den Weg! 

 

B 80 x H 40 cm

10,00 Euro