Wir - Jana und Tobias -  haben auch privat eine Vorliebe für Vintagemöbel und -accessoires mit Charakter. So waren wir auf der Suche nach passendem Mobiliar und Deko für unsere eigene Hochzeit im eklektischen Industrial-Vintage-Boho-Stil. Unsere Location war eine geniale aber auch leere Industrie-Etage, die wir nach unseren ganz eigenen Vorstellungen herrichten wollten und konnten. Mit dem Wunsch nach besonderen Tischen fing dann schließlich alles an: Es sollten unbedingt dunkle Bohlen-Holztische sein. Da wir bei der Suche danach nicht fündig wurden, begannen wir unsere Traumtische selbst zu schreinern. Passend dazu sammelten wir Vintagestühle - jeder einzelne mit Vorgeschichte, die wir mit unserer Feier dann weiter fortgeschrieben haben. Nach und nach gesellten sich viele weitere Stücke, ob gesammelt oder selbst gewerkelt, hinzu. Nach der Hochzeit konnten wir uns schließlich nicht von all den schönen Stücken trennen, sodass uns die Idee mit dem Verleih in den Sinn kam. Denn wir waren für unsere eigene Feier mit Herzblut dabei und freuen uns nun darauf uns in weitere tolle Events zu stürzen und Eure Hochzeiten und Feiern mit unseren Leihstücken zu begleiten und zu bereichern! Also lasst uns feiern!